ProfileMedia Online & Content Marketing Blog | Inbound PR

businessman hand working with modern technology and digital layer effect as business strategy concept

​Kundenkommunikation 4.0 – Owned Media richtig nutzen

Durch die Digitalisierung verändert sich die Art und Weise, wie Unternehmen mit ihren Kunden interagieren. Mit ihr steht und fällt die gesamte Medienlandschaft und damit auch die Komplexität der Kommunikationsaktivitäten. Wir zeigen auf, worauf Sie Ihren Fokus richten sollten und weshalb Owned Media dabei eine wichtige Rolle spielt.

Jetzt lesen
Close up of hand with laptop and media icons-4

Wieso Sie jetzt auf Inbound-PR setzen sollten

Inbound PR ist eine neue Art der Wahrnehmung und des Handelns und verbindet das Beste aus zwei Welten. Die Kernkompetenzen von PR in Inhalt und Schrift und die Kompetenzen von Inbound-Marketing, dem Messen und Planen von Daten. Inbound PR ermöglicht PR-Mitarbeitenden, die grösste Herausforderung der Branche zu meistern – die Messung und den Nachweis von Ergebnissen.

Jetzt lesen

Besuchen Sie die Pearl Technology Webseite