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Wir begleiten Unternehmen bei der digitalen Transformation in Marketing, Verkauf und Service entlang der Customer Journey.
Unsere Services sind branchenübergreifend einsetzbar. In einigen Industrien fühlen wir uns jedoch speziell zu Hause.
Unsere Spezialisten vereinen Know-how rund um Marketing, Programmierung, Design, Journalismus und vieles mehr für Ihren Erfolg
Als #1 HubSpot Solution Partner in der Schweiz helfen wir unseren Kunden, eine 360° Customer Experience aufzubauen.
Optimieren Sie Ihren digitalen Arbeitsplatz, nutzen Sie Microsoft Teams als Plattform und machen Sie Teams zur zentralen Drehscheibe in Ihrem Unternehmen.
Wir realisieren anspruchsvolle Kundenprojekte! Unsere Referenzen spiegeln die Vielfältigkeit unserer Kunden und Projekte wieder.
Mehr Qualität in der Kunden-Akquise
Beim Inbound Marketing geht es darum, potentielle Kunden mit relevanten und hilfreichen Inhalten auf Ihr Unternehmen aufmerksam zu machen und Ihnen über das gesamte Kundenerlebnis hinweg einen Mehrwert zu bieten. Zu unseren Leistungen gehören:
Über Ihre Website, Ihren Blog und Social Media sowie E-Mail, werden Inhalte ganz auf die Interessen Ihrer potenziellen Kunden abgestimmt und führen sie zu genau den Produkten, die sie auch wirklich suchen. Dabei können Sie Ihre Kompetenz beweisen, indem Sie weiterführende Informationen und Ressourcen bereitstellen und einen exzellenten Service bieten.
Mit Chili Digital schaffen Sie Kundenerlebnisse, die nachwirken. Diese Unternehmen setzen bereits auf das Inbound Marketing von Chili Digital.
Anders als beim traditionellen Outbound-Marketing müssen Sie sich Ihrer Zielgruppe nicht aufdrängen und um ihre Aufmerksamkeit kämpfen beziehungsweise dafür bezahlen. Stattdessen konzentrieren Sie sich darauf, Inhalte zu erstellen, die direkt auf die Interessen und Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe zugeschnitten sind. So ziehen Sie qualifizierte Interessenten an und etablieren sich als vertrauenswürdige Informationsquelle.
Die Inbound Methodik an sich ist eine übergreifende Unternehmensstrategie, die sowohl Marketing als auch Vertrieb und Kundenservice umfasst. Sie gliedert sich in die Phasen: Attract, Convert, Close, Delight. Im Fokus steht immer der Kunde und das Ziel, durch Interaktion eine Vertrauensbasis aufzubauen und einen Mehrwert zu bieten - und dies in jeder Phase des Kaufprozesses.
Die Inbound Methode unterscheidet sich grundsätzlich von den bekannten Marketingmittel. Der Fokus liegt ganz klar auf dem Pull-Content, der den potenziellen Kunden im richtigen Moment zur Verfügung gestellt wird. So können Sie sicher sein, dass es viel eher der Kunde ist, der Ihre Firma findet und nicht umgekehrt. Weitere Vorteile sind Kostenersparnis, bessere Zielgruppenausrichtung, Investition anstatt Kostenfaktor und eine höhere Kundenzufriedenheit.
Inbound Marketing ist eine Methode, welche mit einer hohen Systematik garantiert zu mehr Traffic auf der Website, zu mehr Leads und letztlich zu mehr Kunden führt. Des Pudelskern ist die Fokussierung auf Personas, das Verständnis für den Kundenzyklus (Customer Journey) und die Funktion von Call-to-Action, Landing Pages und Offers.
Sympathische Kontakte für erfolgreiche Kundenbeziehungen
Mehr Traffic, Leads und neue Kunden – Webdesign mit Wirkung
Weltweite Kontakte knüpfen mit LinkedIn
Optimieren Sie das Kauferlebnis Ihrer Produkte
Mit Systematik und Speed zu positiven Resultaten
Mit hilfreichem Content einen Mehrwert bieten
Individuelle Inhalte, die den Kunden schmecken
Werden Sie von Ihren Zielgruppen online gefunden
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