Erfolgreiche Beziehungen pflegen

Sie wissen genau, welche Firmen Ihre potentiellen Kunden sein können und wollen genau diese Entscheidungsträger in Ihrer Community. Dafür kombinieren wir Account Based Marketing (ABM), Social Selling mit LinkedIn und der Inbound Marketing Methode zu einem Powerpaket, welches Sie gezielt und weltweit zu den richtigen Kunden führt.
  • Häkchen
    Zielkunden identifizieren
  • Häkchen
    Target-Lists aufbauen
  • Häkchen
    Kontakte über LinkedIn knüpfen
  • Häkchen
    Mit Inbound Marketing Vertrauen gewinnen
  • Häkchen
    Persönliche Kontakte einfädeln

Weshalb keine Ecke in
der Welt zu weit weg
für Sie ist

Ihr Unternehmen ist in einer Nische tätig und die Kunden international. Gerade in einem schwierigen wirtschaftlichen Umfeld geht es darum, schnell und flexibel neue Märkte zu erschliessen. Aufgrund der Zielfirmen lassen sich die richtigen Entscheidungsträger punktgenau identifizieren und mit den relevanten Personen im Unternehmen verbinden. Erfahrungen in der Pharma-, Maschinen-, Informatik- oder Finanzindustrie zeigen erstaunliche Resultate in kurzer Zeit.

Wieso Account Based Marketing (ABM)?

Im BtoB-Marketing bewegen sich Unternehmen in engen Nischenmärkten. Die Wunschkunden lassen sich aufgrund von gewissen Kriterien klar definieren. Dies ermöglicht ein zielgenaues Marketing, ohne grosse Streuverluste.
Pfeil left Pfeil rechts