Von Zielkunden zu nachhaltigen Beziehungen

Sie wissen genau, welche Firmen Ihre potentiellen Kunden sein können und wollen genau diese Entscheidungsträger in Ihrer Community. Dafür kombinieren wir Account Based Marketing (ABM), Social Selling mit LinkedIn und der Inbound Marketing Methode zu einem Powerpaket, welches Sie gezielt und weltweit zu den richtigen Kunden führt.

  • Zielkunden identifizieren
  • Target-Lists aufbauen
  • Kontakte über LinkedIn knüpfen
  • Mit Inbound Marketing Vertrauen gewinnen
  • Persönliche Kontakte einfädeln
Account based Marketing

Weshalb keine Ecke in der Welt zu weit weg für Sie ist

Ihr Unternehmen ist in einer Nische tätig und die Kunden international. Gerade in einem schwierigen wirtschaftlichen Umfeld geht es darum, schnell und flexibel neue Märkte zu erschliessen. Aufgrund der Zielfirmen lassen sich die richtigen Entscheidungsträger punktgenau identifizieren und mit den relevanten Personen im Unternehmen verbinden. Erfahrungen in der Pharma-, Maschinen-, Informatik- oder Finanzindustrie zeigen erstaunliche Resultate in kurzer Zeit.

 

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Account Based Marketing Erfolgsgeschichten

Einige Unternehmen haben in den letzten Jahren von unserem Know-how im internationale Account Based Marketing profitiert. Vielleicht Sind Sie ja der nächste?

BC Platforms

Wieso Account Based Marketing (ABM)?

Im BtoB-Marketing bewegen sich Unternehmen in engen Nischenmärkten. Die Wunschkunden lassen sich aufgrund von gewissen Kriterien klar definieren. Dies ermöglicht ein zielgenaues Marketing, ohne grosse Streuverluste. 

Sie wollen nicht jeden!

Das ist auch gut so. Aufgrund Ihrer Fähigkeiten, ihrer Struktur und Angebotes passen gewisse potentielle Kunden besser als andere. Es macht keinen Sinn sich zu verzetteln. Es gilt viel mehr die Energie auf diejenigen Unternehmen zu verwenden, welche von vornherein schon einen besseren Match ergeben. 

Wir finden für Sie die richtigen

Gemeinsam definieren wir Ihre Wunschkunden und dann machen wir uns auf die Suche. Der Output aus der  Recherche-Arbeit ist eine Liste mit potentiellen Zielkunden. Konkret sprechen wir hier von Firmen mit Adressen und den notwendigen Details. 

Jede Beziehung beginnt mit einem Erstkontakt

Kontakte knüpfen ist Fleissarbeit. Wir können Ihnen diesen ersten Schritt abnehmen. Wir nehmen in Ihrem Namen Kontakt auf mit der Zielperson und knüpfen die Beziehung. Die Erfahrung zeigt, dass rund 1/3 der Zielpersonen kurzfristig reagieren und sich auf eine Beziehung einlassen. 

Beziehungsentwicklung mit wertvollen Inhalten

In einer nächsten Phase wird der Kontakt mit wertvollen Inhalten, wie Blogbeiträge, Whitepaper, eBook, Webinar oder Live-Events entwickelt. Wir verbreitern die Basis im Unternehmen und bleiben am Ball, bis aufgrund eines konkreten Projektes der persönliche Kontakt zum Sales realisiert werden kann. Bingo Sie haben einen wertvollen Lead gewonnen!

S_AccountbasedMarketing

Account based Marketing

Sympathische Kontakte für erfolgreiche Kundenbeziehungen

Webdesign

Mehr Traffic, Leads und neue Kunden – Webdesign mit Wirkung

Social Selling

Weltweite Kontakte knüpfen mit LinkedIn

eCommerce

Optimieren Sie das Kauferlebnis Ihrer Produkte

Marketing Automation

Mit Systematik und Speed zu positiven Resultaten

Content Marketing

Mit hilfreichem Content einen Mehrwert bieten

Inbound Marketing

Individuelle Inhalte, die den Kunden schmecken

Search Engine Marketing

Werden Sie von Ihren Zielgruppen online gefunden

eBook Social Selling Guide

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