Customer Experience mit Microsoft Teams

Optimieren Sie Ihren digitalen Arbeitsplatz! Nutzen Sie Microsoft Teams als Plattform und machen Sie es zur zentralen Kommunikationsdrehscheibe in Ihrem Unternehmen. 

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  • Native Microsoft Teams Applikation
  • Attraktive Contact Center Lösung
  • Social Messaging & Chat aus Microsoft Teams
Contact_Center

Egal, ob Sie Roger365 als Contact Center oder für die nahtlose Integration mit WhatsApp, Facebook, Twitter, SMS, Webchat, BOTs und nutzen, es wird Ihre Kundenbindung erhöhen und Ihre Arbeit um einiges effizienter machen.

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MS Teams als Omni-Channel-Lösung mit CRM-Integration

Roger365 ermöglicht es Microsoft Teams, durch die nahtlose Integration von Teams-Anrufen und sozialen Kommunikationskanälen zur Drehscheibe für das Kundenengagement in Ihrem gesamten Unternehmen zu werden. Damit wird Teams zum Omnichannel Contact Center Kommunikationsclient, den Sie in Ihrem Unternehmen benötigen.

 

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Contact_Center

Contact Center

Microsoft Teams Calling unterstützt die Kundeninteraktion über Sprachfunktionen. Für Unternehmen, die Tools und Workflows integrieren möchten, um die Customer Journey voranzutreiben, ist das ROGER365 Contact Center eine großartige Ergänzung ihres Workflows. Es fügt Funktionen wie Agentenanrufe, Supervisor und Berichte hinzu, die alle nahtlos in Microsoft Teams integriert sind.

Social-Messaging

Social Messaging & Chat in Microsoft Teams

Nutzen Sie Microsoft Teams als Plattform und machen Sie es zur zentralen Kommunikationsdrehscheibe in Ihrem Unternehmen, indem Sie es nahtlos mit Chats und Messangers wie WhatsApp, Facebook, Twitter, SMS, Webchat, Bots und mehr integrieren!

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Integrationen

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Blog

Erfahren Sie in unseren Blogbeiträgen mehr über Themen wie Kundenservice, Telefonie, Contact Center oder CRM:

Live-Demo: MS-Teams Contact Center mit HubSpot CRM

Das Webinar zeigt praxisnah auf, wie Microsoft Teams mit dem Roger365 Call Center nahtlos in ein CRM wie HubSpot eingebunden werden kann. In einer ausführlichen Live-Demo konnten wir den Teilnehmenden einen greifbaren Eindruck für die Lösungen vermitteln. Da der Kundenservice stetig an Bedeutung gewinnt, sollten Sie sich optimal für die Zukunft aufstellen.

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Roger365 - MS Teams Contact Center mit CRM-Integration

Haben Sie auch schon daran gedacht, Ihre gesamte Kundenkommunikation miteinander zu verknüpfen? Mit dem Roger365 Contact Center professionalisieren Sie Ihre Kommunikation und verbinden all Ihre Kanäle in Microsoft Teams. Auch Ihr CRM-System lässt sich gewinnbringend integrieren. So verschaffen Sie sich eine 360 Grad Kundensicht und erhöhen die Effizienz Ihrer Prozesse. 

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So verbessern Sie Ihren Kundenservice

Zufriedene Kunden bleiben treu und tragen namhaft zum Unternehmenserfolg bei. Dank der digitalen Transformation stehen Ihnen heute Tools wie Rogers365, MS Teams und HubSpot zur Verfügung, mit denen Sie Ihre Kundenkommunikation und Customer Experience verbessern und so wettbewerbsfähig bleiben. 

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Microsoft Teams - Integrieren Sie Ihr CRM!

Firmen, die bereits mit Microsoft Teams arbeiten, sollten diesen Kanal unbedingt nutzen, um ihre Kundenbeziehungen zu verbessern. Wie einfach es ist, Ihr CRM mit MS Teams zu verknüpfen, zeige ich Ihnen in diesem Beitrag.

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Bauen Sie sich mit MS Teams Ihr Contact Center

Träumen Sie schon lange davon, den Umgang mit Ihren Kunden professioneller und effizienter zu gestalten? Wenn sie bereits mit Microsoft Teams arbeiten, lässt sich das mit einem Add-on einfach und effizient umsetzen.

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Microsoft Teams - Mehr als nur Telefonieren

Das gute alte Telefon hat heute so gut wie ausgedient. Moderne Telefonie läuft digital, visuell und integriert ab. Meist kommt dafür Microsoft Teams zum Einsatz. Was viele nicht wissen: damit können Sie alle Kanäle miteinander verbinden, so dass Ihnen eine zentrale Kommunikations-Drehscheibe zur Verfügung steht.

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Microsoft Teams - Plattform mit noch mehr Power

Videokonferenzen sind spätestens seit Corona für jedes Unternehmen zur Normalität geworden. Oft kommt dabei Microsoft Teams zum Einsatz. Was viele nicht wissen: Diese Plattform bietet weit mehr als nur digitale Kommunikation.

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