Lead Generation

Bei der Lead-Generierung geht es darum, einen Funnel zu bauen, welcher laufend qualitative Leads liefert und diese systematisch entwickelt. Mit der richtigen Methode und einem nachhaltigen, langfristigen Ansatz erreichen Sie Ihre Ziele. Dafür nutzen wir drei Phasen:

  • Ergreifen bestehender Chancen (Quick Wins)
  • Aktionsbezogene Kampagnen mit kurz-/mittelfristige Wirkung
  • Implementierung Inbound Marketing für langfristige Wirkung
Lead Generation

Mit Strategie zum Erfolg.

Jedes Unternehmen braucht neue Kunden. Dabei geht es nicht zwingend um Wachstum. Um das Interesse an den Produkten oder Dienstleistungen Ihres Unternehmens zu wecken, müssen Sie einen datengesteuerten Ansatz verfolgen. Weil wir wissen, dass organischer Traffic vier- bis achtmal mehr bringt, setzen wir auf qualitativ hochwertige Inhalte. Das Ziel ist es, die Quantität und Qualität der Leads zu erhöhen.

 

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Erfolgsgeschichten – Lead Generation

Dank unserer langjährigen Erfahrung gewinnen unsere Kunden hochwertige Leads und damit Neukunden. Diese Unternehmen setzen bereits auf die Lead Generation von Chili Digital.

Handelskammer Winterthur

cmm360.ch

Wieso Lead Generation?

Der Sinn der Lead Generation besteht darin, potentielle Kunden und bislang unbekannte Personen auf die eigenen Dienstleistungen und Produkte aufmerksam zu machen. Im Laufe der sogenannten Customer Journey entwickelt sich die Kundenbeziehung. Was als simpler Visit auf Ihre Webseite beginnt, soll letztlich in einer zufriedenen Kundenbeziehung enden. Das Lead Generation von Chili Digital unterstützt Sie bei diesem Prozess.

Konversionen

Um effektiv mehr Leads zu generieren, müssen Sie dafür sorgen, dass die Besucher Ihrer Webseite mit Ihnen interagieren. Sie sollen im Idealfall etwas bestellen oder sich registrieren. Tun sie das, ergibt sich eine Konversion. Um solche Konversionen zu fördern, können Sie beispielsweise ein Gefühl der Dringlichkeit erwecken. Ein Beispiel gefällig? Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie zu mehr Konversionen gelangen.

Formulare

Lead-Formulare spielen eine entscheidende Rolle, um erfolgreich Leads zu generieren. Es ist gar das wichtigste Element Ihrer Landing-Page, denn Sie stellen Konversionen sicher. Sie sollten sich daher genau überlegen, an welchen Stellen Sie Formulare platzieren oder wie Lange sie sein dürfen.

Smart Content

Smart Content kann Sie dabei unterstützten, mehr Leads zu generieren. Diese cleveren Inhalte setzen dabei auf personalisiertes Marketing: Einem Webseitenbesucher wird den für ihn relevanten Content angezeigt. Solcher Smart Content hat eine 20 % höhere Chance, Kunden zu konvertieren.

S_LeadGenerations

Account based Marketing

Sympathische Kontakte für erfolgreiche Kundenbeziehungen

Webdesign

Mehr Traffic, Leads und neue Kunden – Webdesign mit Wirkung

Social Selling

Weltweite Kontakte knüpfen mit LinkedIn

eCommerce

Optimieren Sie das Kauferlebnis Ihrer Produkte

Marketing Automation

Mit Systematik und Speed zu positiven Resultaten

Content Marketing

Mit hilfreichem Content einen Mehrwert bieten

Inbound Marketing

Individuelle Inhalte, die den Kunden schmecken

Search Engine Marketing

Werden Sie von Ihren Zielgruppen online gefunden

eBook - Die besten 30 Tipps für mehr Leads

Die 30 besten Tipps, Tricks und Ideen für mehr Leads