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Wir begleiten Unternehmen bei der digitalen Transformation in Marketing, Verkauf und Service entlang der Customer Journey.
Unsere Services sind branchenübergreifend einsetzbar. In einigen Industrien fühlen wir uns jedoch speziell zu Hause.
Unsere Spezialisten vereinen Know-how rund um Marketing, Programmierung, Design, Journalismus und vieles mehr für Ihren Erfolg
Als #1 HubSpot Solution Partner in der Schweiz helfen wir unseren Kunden, eine 360° Customer Experience aufzubauen.
Optimieren Sie Ihren digitalen Arbeitsplatz, nutzen Sie Microsoft Teams als Plattform und machen Sie Teams zur zentralen Drehscheibe in Ihrem Unternehmen.
Wir realisieren anspruchsvolle Kundenprojekte! Unsere Referenzen spiegeln die Vielfältigkeit unserer Kunden und Projekte wieder.
Inhalte, die den Kunden schmecken
Content-Marketing ist so vielfältig, dass eine klare Definition schwierig festzumachen ist. Das Content-Marketing von Chili Digital fokussiert sich auf die Erstellung, Veröffentlichung und Verbreitung von zielgruppenspezifischen Inhalten. Zu unseren Leistungen gehören:
Das Ziel einer nachhaltigen und erfolgreichen Content-Marketing-Strategie ist es, wertvolle und sinnstiftende Inhalte für eine klar definierte Zielgruppe zu gestalten und zu verbreiten. Von grösster Bedeutung ist es dabei, seine Kunden genau zu kennen. Nur so kann Content produziert werden, der gefunden, gelesen und geteilt wird.
Mit Chili Digital gestalten Sie Inhalte, die Ihren Kunden schmecken. Diese Unternehmen setzen bereits auf das Content Marketing von Chili Digital.
Im Gegensatz zu klassischen Marketing-Aktivitäten, wo die kurzfristige Leadgewinnung im Fokus steht, generiert Content Marketing laufend Leads. Einmal produziert, erzielen Ihre Blogposts stetig hochwertigen Traffic und damit generiert dadurch Leads. Damit verfügt Content Marketing über einen grossen Vorteil: Kosteneffizienz. Die meisten Unternehmen setzen allerdings nicht ausschliesslich auf eine Content-Marketing-Strategie, sondern kombinieren sie mit anderen Marketingansätzen. Auch das funktioniert wunderbar!
Das Herzstück jeder Content-Marketing-Strategie ist der Blog - denn mit hauseigenen Inhalten erhöhen Sie nicht nur die organische Suchresultate, sondern vermitteln auch Wissen und kurbeln Ihre Verkäufe an. Die Königsdisziplin dabei ist es, den Blog regelmässig mit für Ihre Buyer Persona relevanten Inhalten zu füllen, um aus der grauen Masse herauszustechen.
Schreiben Sie spannend, packend und witzig, denn: Story sells! Erzählen Sie gute Geschichten, die bewegen und berühren. Was aber macht eine gute Story aus? Sie ist unmittelbar verständlich, leicht zu merken und weckt die Lust, sie anderen weiterzuerzählen, respektive weiterzuleiten. Die Dramaturgie macht es aus.
Relevante Blogbeiträge und spannende Geschichten zu schreiben ist das Eine. Nutzen Sie dafür einen Newsletter und Ihre Social Media Kanäle. Damit sorgen Sie so dafür, dass Ihre Inhalte laufend verbreitet werden. Binden Sie dafür ruhig auch Ihre Mitarbeitende ein, denn sie sind ein wichtiger Multiplikator.
Sympathische Kontakte für erfolgreiche Kundenbeziehungen
Mehr Traffic, Leads und neue Kunden – Webdesign mit Wirkung
Weltweite Kontakte knüpfen mit LinkedIn
Optimieren Sie das Kauferlebnis Ihrer Produkte
Mit Systematik und Speed zu positiven Resultaten
Mit hilfreichem Content einen Mehrwert bieten
Individuelle Inhalte, die den Kunden schmecken
Werden Sie von Ihren Zielgruppen online gefunden
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8008 Zürich
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