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Wir begleiten Unternehmen bei der digitalen Transformation in Marketing, Verkauf und Service entlang der Customer Journey.
Unsere Services sind branchenübergreifend einsetzbar. In einigen Industrien fühlen wir uns jedoch speziell zu Hause.
Unsere Spezialisten vereinen Know-how rund um Marketing, Programmierung, Design, Journalismus und vieles mehr für Ihren Erfolg
Als #1 HubSpot Solution Partner in der Schweiz helfen wir unseren Kunden, eine 360° Customer Experience aufzubauen.
Optimieren Sie Ihren digitalen Arbeitsplatz, nutzen Sie Microsoft Teams als Plattform und machen Sie Teams zur zentralen Drehscheibe in Ihrem Unternehmen.
Wir realisieren anspruchsvolle Kundenprojekte! Unsere Referenzen spiegeln die Vielfältigkeit unserer Kunden und Projekte wieder.
Der Küchenmöbelhersteller aus Aesch/BL hat sich zum Ziel gesetzt, die Digitalisierung in allen Prozessen voranzutreiben. Ein wesentlicher Aspekt dabei ist die Schnittstelle zum Kunden. Einsatz des HubSpot CRM mit MarketingHub und Integration.
Im Zuge der Umsetzung einer globalen Strategie ging es darum, neue Märkte mittels LinkedIn Social Selling und der Inbound-Methode auf HubSpot schnell und effizient zu erschliessen.
Moderne, responsive Website mit individuellem Design. Die Website hat umfangreiche Inhalte. In die Webiste integriert ist eine Datenbank der Ärzte mit kompletten CVs. Basierend auf dem CMS Kentico Xperience.
Mehrspachige Website mit individuellem Screen Design und umfangreichen Inhalten
Individuell designte Website mit erfrischendem Design. Integriert ist ein Tool, um Referenzen detailliert anzuzeigen. Basierend auf Kentico Xperience CMS.
Mit Gamification und Inbound-Methode eine maximale Position im Bereich Wäschelogistik in Spitälern und Heimen erreichen.
Aufbau und Entwicklung des Kundenmagazin 's Heftpflaster, welches vierteljährlich und laufend online über Aktionen und saisonale Gesundheitsthemen informiert.
Mächtige Web-basierende Applikation, die aus den Modulen Collect, Analyze und Validate besteht. Ermöglicht eine transparente Qualitätskontrolle in der Medizin.
Internationale Leadgenerierung mit kontinuierlichem Storytelling in der Industrie. Laufende Content Kreation, Produktion und Distribution auf HubSpot mit ERP-Integration.
Eine Web-basierende Plattform für die Ablage von Dokumenten für grosse Bauprojekte. Integriert mit der Produktion bei Sautercopy. Gehostet in der Schweiz.
Die Lösung integriert den Shop (Frontend) nahtlos in die Backoffice-Abläufe. Dies umfasst Offertstellung, Verrechnung, Reise-Dokumente und auch Marketing-Tools.
Kompaktes und schnelles Buchungstool für Schlauchbootfahrten auf der Aare. Individualsoftware basierend auf Umbraco CMS.
Moderne, einfach zu bedienende Newsletter-Lösung für euronics Schweiz und ihre Händler. Diese können die vordefinierten Inhalte selber anpassen.
Durch die laufend optimierte Google Ads Kampagne werden zuverlässig Leads generiert.
Kombinierte SEO- und SEM-Massnahmen. Damit konnte der Traffic innerhalb von 6 Monaten mehr als verdoppelt werden.
Die Webbasierende Plattform ermöglicht die zentrale Verwaltung der Leads. Zahlreiche Funktionen ermöglichen eine optimale Qualitätskontrolle.
Entwicklung einer Intranet-Lösung für ein Familienunternehmen
Neue Märkte erschliessen mit LinkedIn Social Selling und kontinuierlichem Storytelling die Neukundenakquise ankurbeln.
Erschliessung neuer Marktsegmente International mit LinkedIn Social Selling und konsequenter Umsetzung der Inbound-Marketing Methode.
Website mit eShop auf .Net zur Leadgewinnung mit Storytelling.
HubSpot wurde als Inbound-Marketing-Plattform aufgesetzt und mit einem umfangreichen CRM und moderner Webseite ausgeliefert.
Die Schweizer Fachpublikation berichtet viermal jährlich mit einer Print- und einem Online-Magazin über die Gestaltung erfolgreicher Kundenkontakte im digitalen Zeitalter
Für das junge Start-up wurde eine umfassende Inbound Marketing Strategie mit HubSpot CRM und Marketing Hub als Basis implementiert.
Aufbau einer kompletten Markenidentität mit passender Story und einfacher Website mit eShop.
Aufbau des eignen Verlags Pro Holzbau Schweiz GmbH, welcher die beiden Magazine FIRST und WirHolzbauer publiziert.
HubSpot wurde als Inbound-Marketing-Plattform aufgesetzt und mit einem umfangreichen CRM ausgeliefert.
Als zentraler Marketing Hub wurde eine neue Webseite auf HubSpot CMS Hub gebaut, welche mit einem Blog, Landingpages und den wesentlichen Social Media Kanälen gekoppelt ist.
Mehrsprachige Website auf HubSpot CMS und langfristige Leadgenerierung dank Inbound-Methodik
Im Zuge einer innovativen Digitalisierungsstrategie wurde der ChiliDataHub® integriert, um Daten aus verschiedenen System zu harmonisieren und zu synchronisieren.
Implementation des online Shops eGuma und Design einer neuen Website
Als zentralen Marketing Hub wurde eine neue Webseite auf HubSpot CMSHub gebaut.
Projekte umgesetzt
Generierte Leads
Zufriedene Kunden
«Die Menschen von Chili Digital verstehen Menschen, die Menschen mittels Inbound Marketing für ihre Unternehmung, für ihre Marktleistungen begeistern wollen. Dank der Zusammenarbeit mit Chili Digital konnten wir unsere Marktpräsenz umfassender gestalten und entscheidend stärken. Dabei haben wir nicht nur viele Leads generiert, sondern auch viele tolle Kunden und Aufträge gewonnen. Die Zusammenarbeit mit Chili Digital ist sehr professionell und zielorientiert und immer auf Augenhöhe und das macht Spass.»
«Mit Chili Digital haben wir einen zuverlässigen Partner an der Seite, der jeder Zeit erreichbar ist und uns in allen Belangen unterstützt. Wir sind dankbar für diese überaus zukunftsorientierte Partnerschaft. Es wird noch einiges auf uns zukommen.»
«Chili Digital was able to take with us the very first steps in our lead generation actions. They help us to build the right concept, tailored to our needs and delivered great support in the execution. Very knowable employees that explained us every single step in the targeted concept. Able to slice the challenges and guide you step by step to your target. Very flexible in scaling up or down with resources. We have build a long term partnership and a trustful relation. In addition, Chili Digital helped us a lot in the integration from different tools into HubSpot, what was very appreciated and needed. They have been keen to enable us and help us to build up our HubSpot know-how. Can fully recommend this HubSpot partner.»
«It’s been a great experience collaborating with the Chili Digital team on the inbound marketing factory. Deep expertise combined with smart tools and approaches. I feel we saved ourselves a lot of ‘trial and error’. Thank you!»
«Chili Digital begleitet uns seit 2018 effizient, sehr kompetent sowie pragmatisch und lösungsorientiert»
«Dank der kompetenten Beratung und des einmaligen Supports beim Onboarding, Umsetzen der Website und Migrieren sämtlicher Daten ist die cmm360.ch News-Plattform heute top aktuell.»
«Roger und sein Team von Chili Digital unterstützen uns erfolgreich bei der Einführung und Umsetzung der Inbound Marketing Strategie. Innerhalb kürzester Zeit konnten wir von den Vorteilen von Hubspot profitieren. TICKETINO generierte durch Inbound Kampagnen erfolgreich neue Leads. Das zielgerichtete Vorgehen und die wertvolle Erfahrung von Chili Digital machte es möglich, Inbound Content Marketing für TICKETINO erfolgreich und zeitnah einzuführen. Ohne Chili Digital wäre das so nicht möglich gewesen. Vielen Dank!»
«Wie bei einem Orchester funktionieren die einzelnen Disziplinen bei Chili Digital hervorragend zusammen. Vom einzelnen Text bis zur Webseite mit eShop alles aus einer Hand - effizient und wohlklingend. Herzlichen Dank.»
«Chili Digital hat uns während unseren Projekten sehr professionell und zuvorkommend unterstützt. Man ist stets auf unsere individuellen Bedürfnisse eingegangen und hat Lösungsansätze konzipiert und umgesetzt. Trotz digitaler Transformation kam dabei die persönliche Kundenbetreuung nie zu kurz!»
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