Microsoft Teams Calling unterstützt die Kundeninteraktion über Sprachfunktionen. Für Unternehmen, die Tools und Workflows integrieren möchten, um die Customer Journey voranzutreiben, ist das ROGER365 Contact Center eine großartige Ergänzung ihres Workflows. Es fügt Funktionen wie Agentenanrufe, Supervisor und Berichte hinzu, die alle nahtlos in Microsoft Teams integriert sind.

  • Ihre gesamte Kommunikation mit Microsoft Teams
  • 360° Kundenansicht
  • Immer verfügbar auf jedem Gerät
  • 24/7 verfügbar mit einem Chatbot
Contact_Center
Call-Distribution

Anrufverteilung

Verbessern Sie die Anrufe Ihrer Teams mit professioneller Anrufverteilung (ACD). Erstellen Sie Warteschlangen für Ihre Kunden und leiten Sie sie an Ihre Agenten weiter, je nach Verfügbarkeit oder definierten Fähigkeiten (Skill-based Routing).

Teams-Calling-Agent

Teams Calling Agent

Ihre Agenten können Ihr Unternehmen jetzt auf die bestmögliche Weise repräsentieren. Mit der Teams-App haben sie eine 360-Grad-Kundensicht, Echtzeiteinblicke in die Warteschlange, Wartezeit, angenommene und abgebrochene Anrufe, Bearbeitungszeit und viele weitere Informationen direkt zur Hand.

Productivity

Produktivität

Durch die Integration mit der Microsoft Power Platform können Sie die Kundenbindung erhöhen und Ihre Geschäftsprozesse weiter optimieren. Mit der Workflow-Integration können Agenten Anrufskripte durchgehen, die über Microsoft Virtual Agents erstellt wurden, oder Aktionen wie das Erstellen neuer Tickets und Opportunities direkt im zentralen CRM-System durchführen - und das alles über den vertrauten Microsoft Teams-Client.

Supervisor-1

Supervisor

Mit der Supervisor-Teams-App können Supervisoren helfen, Callcenter-Mitarbeiter zu schulen und zu motivieren, damit sie Fragen beantworten, Beschwerden bearbeiten und exzellenten Kundensupport bieten. Die ROGER365 Supervisor Teams App bietet die Möglichkeit, die Live-Warteschlange und die Statistiken des Call Centers zu überwachen. Bei Bedarf können Supervisoren dem Gespräch beitreten oder die Flüsterfunktion nutzen, um den Agenten diskret zu helfen.

Reporting

Reporting

Der Schlüssel zur Verbesserung Ihres Unternehmens liegt darin, zu verstehen, wie Ihre Organisation funktioniert. Mit dem ROGER365 Contact Center Reporting Modul erhalten Sie die erforderlichen Einblicke und können "datengesteuerte Entscheidungen" treffen. Mit dem Reporting-Modul können Sie historische Daten auf der Grundlage von Warteschlangenzusammenfassungen/Details anzeigen und Heatmaps für ein besseres Verständnis der Trends verwenden. Sie können sogar in die Details vordringen, um zu sehen, wie einzelne Agenten auf der Grundlage von Anrufzusammenfassungen und Protokollen arbeiten.

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