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​Ausprobiert: 5 Kreative Lead-Generierungs-Ideen

Sie finden den gesamten Lead-Generierungs-Prozess ziemlich tough? Ihre Stimmung sinkt durch das trübnasse Herbstwetter und die Kaltakquisen unter den Gefrierpunkt? Wir zeigen Ihnen, wie Sie potenziellen Kunden mit attraktiven Angeboten einen Mehrwert bieten und so nachhaltig Leads gewinnen können.

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Clever neue Kunden gewinnen

Neukundengewinnung ist ein aufwändiger Prozess und jedes Unternehmen ist gleichsam gefordert. Das veränderte Informationsverhalten der Konsumenten und gesetzliche Einschränkungen (UWG) machen den Einsatz von klassischen Marketinginstrumenten immer schwieriger. Was es braucht, ist ein Umdenken, weg von Outbound-Aktivitäten hin zu Inbound Marketing.

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5 Marketing-Tipps für eine saftige Lohnerhöhung im 2016


Es ist wieder soweit: Die Lohngespräche stehen an und du suchst noch den ultimativen Kick auf die immer wieder anstehende Frage deines Chefs: „Herr Müller wieso sind Sie denn der Meinung, im neuen Jahr mehr Salär verdient zu haben?“ Mit diesen fünf Tipps wirst du deinen Chef so sehr begeistern, dass du aufpassen musst, dass er dich nicht gleich küsst.

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Neue Kunden gewinnen und zwar subito?


Um es gleich vorne weg zu nehmen, es geht hier nicht um Google Adwords oder sonstige faulen SEO-Tricks. Was ich dir hier zeigen möchte, ist eine Methode, welche dir nachhaltig hilft, neue Kunden zu gewinnen. Wir nutzen einerseits einige bewährte Methoden aus dem Dialogmarketing und andererseits die Kraft der Markenbildung. Ich gebe dir hier Tipps zu folgenden Fragen:

  • Wie werde ich im Internet gefunden?
  • Wie erhöhe ich den Traffic auf meiner Website?
  • Wie mache ich anonyme Surfer zu Leads?
  • Wie werden Leads zu Kunden?

Zum Schluss kannst du hier das kostenlose eBook „In 7 Schritten zu mehr Kunden“ herunterladen. Aber jetzt schön der Reihe nach.


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Mit der eigenen Website mehr Neukunden gewinnen


Wie du gewinnst noch keine Neukunden mit der eigenen Website? Dabei wäre das doch ganz einfach und naheliegend. Beim Design einer neuen Homepage wird immer noch zu häufig nur auf die Gestaltung geschaut. Fancy und sexy soll sie sein. Das reicht aber nicht. Die Webseite sollte einen zielfokussierten Dialogprozess beinhalten und die Besucher durch den Kaufzyklus oder Buyers Journey führen. Wie das geht, zeigen wir dir hier in ein paar wenigen Schritten. 

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Kaltakquise ist Tod - was kommt nun?


Sie kennen das: Sie sitzen gerade beim Nachtessen, da klingelt das Telefon. "Grüezi Herr Müller, Sie können im Jahr CHF 1000.00 sparen, wenn Sie ....." Natürlich möchten Sie das Geld sparen aber inzwischen wissen Sie, dass das so nicht geht und wenn Sie sich jetzt ins Gespräch verwickeln lassen, schnell ziemlich viel Zeit vergeuden. Also versuchen Sie sich freundlich zu verabschieden, was auch nicht immer gelingt. 

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