Travelworldwide - Freshup für Reiseplattform

industries_detail_musterbild_1
Das Zürcher Unternehmen travel worldwide ist seit 2008 ein kompetenter Partner für hochwertige Fernreisen auf der ganzen Welt.  travelworldwide.ch

Herausforderungen

Gewappnet sein für bessere Zeiten. Nach diesem Motto hat der Reiseveranstalter für Fernreisen, travel worldwide die reisearme Zeit während der Pandemie genutzt, um den Webauftritt zu modernisieren.


Lösungen

Insgesamt 24 Websites mit den verschiedenen Destinationen sind unter dem Label vereint. Die Länder des Angebots haben je eine eigene URL.

Die von Chili Digital programmierten Websites bestechen durch schöne Bilder, bei denen unweigerlich Fernweh aufkommt. Die Wiedererkennung erfolgt über den schwarzen Hintergrund, durch den die Bilder sehr gut wirken. Für die Programmierung der Sites kam .NET-Framework, Bootstrap, JQuery und SQL Datenbanken zum Einsatz.

travel-world-wide-usa

Tobias Schneider

Leiter Marketing & Kommunikation bei travel worldwide.

Unsere Webseiten waren in die Jahre gekommen und entsprachen nicht mehr dem aktuellen Userverhalten. Mit dem neuen Responsiv-Design wird die Seite jetzt auf allen Devices ansprechend dargestellt.