Artemon Capital Partners - Hart am Wind

Boat sailing in the sea with a beautiful set sunset behind

Artemon ist eine Schweizer Investment Boutique mit Sitz in Zürich und Fokus auf Private Markets. Das 2021 gegründete Unternehmen strukturiert für seine Kunden massgeschneiderte Finanzierungslösungen und sucht und investiert in herausragende Geschäftsmodelle.

artemon.ch

Herausforderungen

Die die Finanzexperten des Start-up Artemon Capital Partners brauchten in der Konzeption einer Corporate-Design-Lösung und der Entwicklung einer funktionalen Website Unterstützung.

Das Coporate Design sollte aus einer Mischung aus Leichtigkeit wie auch Vertrauenswürdigkeit gekennzeichnet sein. Am Ende stand ein stimmiges Gesamtkonzept, das den Kunden und auch uns überzeugte.


Lösungen

Chili Digital AG hat von Grund auf das Corporate Design, bestehend aus Logo, Schriften und Farbwelt entwickelt.

In der aktuellen digitalen Welt ist eine Online-Präsenz ein entscheidender Faktor – aus diesem Grund wurde die Webseite auf HubSpot übernommen. Mit diesem Weg stehen Artemon nun alle Möglichkeiten offen, in der Online-Welt Fuss zu fassen und über verschiedene Kanäle gezielt Ihre Zielgruppe anzusprechen. 

Die Grundlage für das komplette Projekt bildet die HubSpot CRM Starter Suite. Als grundlegende Marketing-, Vertriebs- und Kundenservice-Software verfügt die Lösung über alle Basisfunktionen von HubSpot inklusive MarketingHub, SalesHub, ServiceHub, CMSHub sowie OperationsHub. Zu den Funktionen gehören allen voran:

  • Ein vollständiges CRM
  • Website mit bis zu 15 Seiten
  • E-Mail-Marketing
  • Landingpages für die Leadgenerierung
  • Blogfeature
  • Einfach Website-Analyse
veb_1

Samuel Krämer

Partner Artemon Capital Partners AG

Unser Startup brauchte einen Online-Auftritt und ein CRM, dass effizient, flexibel und einfach zu bedienen ist. Das Chili Digital Team begleitete uns bei der Umsetzung mit Rat und Tat. Gemeinsam konnten wir das Projekt erfolgreich und zeitnah abschliessen. Das liegt vor allem an der ausgezeichneten HubSpot-Expertise des Chili Digital-Projektteams und der stets vertrauensvollen und fairen Zusammenarbeit. Hat Spass gemacht und immer wieder gerne!