Sky-Frame - Durchblick dank Integrationsstrategie

SYSTEM_Sky-Frame_Plain_compressed

Sky-Frame ist international führend auf dem Gebiet rahmenloser Schiebefenster-Systeme. Auf fast allen Kontinenten wurden bereits mehrere Tausend Objekte mit Sky-Frame realisiert. Der Entwicklungs- und Produktionsstandort befindet sich in Frauenfeld.

sky-frame.com

Herausforderungen

Das Ziel des Kunden war, sämtliche Prozesse mit einem CRM zu verbinden. Gewünscht wurde ein stabiles Backend sowie ein Frontend, das den internen Prozessen entspricht und attraktiv in der Nutzung ist. Das Ziel dabei war, dass die rund 100 Vertriebspartner ein effizientes Tool zur Verfügung haben, um den weltweiten Markt bearbeiten zu können.  

Lösungen

Die Entscheidung fiel auf HubSpot, weil das Frontend Design überzeugte und sich damit attraktive Möglichkeiten für Marketing Automation und Integration bieten. Diese Lösung entspricht somit den Bedürfnissen von Sky-Frame am besten. Damit hat jeder Partner Zugang zu seinen eigenen Kontakten, Bauobjekten und Projekten und kann diese jederzeit bearbeiten, neue erstellen und Verbindungen setzen.

FEATURE_Sky-Frame_Sun_

Joel Ruh

Leiter digitale Transformation und ICT Sky-Frame

Mit Chili Digital AG haben wir einen vertrauenswürdigen Partner an unserer Seite, der zu seinem Wort steht. Wir haben gemeinsam ein anspruchsvolles Projekt mit vielen Stolpersteinen durchgezogen.