Customer Experience mit Microsoft Teams

Optimieren Sie Ihren digitalen Arbeitsplatz! Nutzen Sie Microsoft Teams als Plattform und machen Sie es zur zentralen Kommunikationsdrehscheibe in Ihrem Unternehmen. 

  • Native Microsoft Teams Applikation
  • Attraktive Contact Center Lösung
  • Social Messaging aus Microsoft Teams
Contact_Center

Egal, ob Sie Roger365 als Contact Center oder für die nahtlose Integration mit WhatsApp, Facebook, Twitter, SMS, Webchat, BOTs und nutzen, es wird Ihre Kundenbindung erhöhen und Ihre Arbeit um einiges effizienter machen.

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Unsere Lösung

Roger365 ermöglicht es Microsoft Teams, durch die nahtlose Integration von Teams-Anrufen und sozialen Kommunikationskanälen zur Drehscheibe für das Kundenengagement in Ihrem gesamten Unternehmen zu werden. Damit wird Teams zum Omnichannel Contact Center Kommunikationsclient, den Sie in Ihrem Unternehmen benötigen.

 

Our Solution 2
Contact_Center

Contact Center

Microsoft Teams Calling unterstützt die Kundeninteraktion über Sprachfunktionen. Für Unternehmen, die Tools und Workflows integrieren möchten, um die Customer Journey voranzutreiben, ist das ROGER365 Contact Center eine großartige Ergänzung ihres Workflows. Es fügt Funktionen wie Agentenanrufe, Supervisor und Berichte hinzu, die alle nahtlos in Microsoft Teams integriert sind.

Social-Messaging

Social Messaging in Microsoft Teams

Nutzen Sie Microsoft Teams als Plattform und machen Sie es zur zentralen Kommunikationsdrehscheibe in Ihrem Unternehmen, indem Sie es nahtlos mit WhatsApp, Facebook, Twitter, SMS, Webchat, Bots und mehr integrieren!

Integrationen

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