Microsoft Teams wird zu Ihrem neuen Contact Center

Mit dem Roger365 Contact Center für Microsoft Teams professionalisieren Sie Ihre Telefonie. Und dies zu einem günstigen Preis, welcher auch für KMU attraktiv ist. Es fügt Funktionen wie Agentenanrufe, Supervisor und Berichte hinzu, die alle nahtlos in Microsoft Teams integriert sind. Sie werden dadurch Ihre Kundenbindung und -zufriedenheit verbessern sowie die Effizienz für Ihre Mitarbeitenden erhöhen. Machen Sie Microsoft Teams zu Ihrer zentralen Kommunikations­drehscheibe!

 

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Wieso Roger365?

  • Ihre gesamte Kommunikation in Microsoft Teams
  • All-in-One-Lösung (Telefonie, Contact Center, Chat und CRM) für 360° Kundenansicht und effiziente Prozesse
  • HubSpot-Funktionen direkt während des Anrufs nutzen
  • Attraktive Preisgestaltung, insbesondere für KMU
  • Schnelles Setup und Onboarding
  • Immer verfügbar auf jedem Gerät
  • Messenger-Dienste (WhatsApp, Facebook etc.) verfügbar
Call-Distribution

Anrufsteuerung

Das Roger365 Admin-Center ist Ihre Kommandozentrale. Bauen Sie Ihren eigenen Callflow mit Warteschlangen, Sprachdialogsystem (IVR) und vielem mehr. Bleiben Sie flexibel und kreieren Sie Ihre eigenen Bandansagen (Text-to-Speech, sogar in Schweizerdeutsch). Verbessern Sie die Anrufe Ihrer Teams mit automatischer Anrufverteilung (ACD). Setzen Sie dabei auf skillbased Routing, um Ihre Agenten ihren Fähigkeiten entsprechend einzusetzen.

Contact_Center

Agentenansicht

Ihre Agenten können Ihr Unternehmen jetzt auf die bestmögliche Weise repräsentieren. Mit der Roger365-Teams-App haben sie eine 360°-Kundensicht, Echtzeiteinblicke in die Warteschlange und viele weitere Informationen direkt zur Hand. Dank der Nachbearbeitungszeit können Agenten administrative Arbeiten abschliessen und unbelastet ins neue Gespräch zu starten.

Dank der CRM-Integration (z.B. Hubspot) sehen Agenten, welcher Kontakt anruft. Unbekannte Kontakte können direkt erfasst werden. Zudem erstellen Sie CRM-Notizen, Tickets und Aufgaben ohne Umweg aus der Microsoft Teams Oberfläche.

Supervisor-1

Supervisor

Mit der Supervisor-Ansicht können ausgewählte Personen helfen, Callcenter-Mitarbeiter zu schulen und zu motivieren, um exzellenten Kundensupport zu bieten. Supervisoren haben die Möglichkeit, die Live-Warteschlange und die Statistiken des Call Centers zu überwachen. Bei Bedarf können Supervisoren ins Geschehen eingreifen. Sie können den Status von Agenten ändern oder diese zu zusätzlichen Linien hinzufügen. Auch können sie dem Gespräch beitreten oder die Flüsterfunktion nutzen, um den Agenten diskret zu helfen.

Reporting

Reporting

Der Schlüssel zur Verbesserung Ihres Unternehmens liegt darin, zu verstehen, wie Ihre Organisation funktioniert. Mit dem Roger365 Reporting Modul erhalten Sie die erforderlichen Einblicke und können datengesteuerte Entscheidungen treffen. Sie können alle wichtigen historische KPIs einsehen – dies gesamtheitlich, pro Linie oder pro Mitarbeiter. Heatmaps schaffen ein besseres Verständnis für Stosszeiten und weitere Trends. Sie können sogar in die Details vordringen, um zu sehen, wie einzelne Agenten auf der Grundlage von Anrufzusammenfassungen und Protokollen arbeiten. Alle statistischen Daten sind auch exportierbar.

Productivity

Microsoft Power Platform

Durch die Integration mit der Microsoft Power Platform können Sie die Kundenbindung erhöhen und Ihre Geschäftsprozesse weiter optimieren. Damit können Sie beispielsweise mittels Power BI zusätzliche Statistiken ziehen und dadurch datenbasierte Entscheidungen treffen. Oder repetitive Prozesse über Power Automate automatisieren. Über Virtual Agents erstellen Sie Anrufskripte, welche Agenten während des Gesprächs unterstützen. Und vieles mehr.

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