Das Webinar zeigt praxisnah auf, wie Microsoft Teams mit dem Roger365 Call Center nahtlos in ein CRM wie HubSpot eingebunden werden kann. In einer ausführlichen Live-Demo konnten wir den Teilnehmenden einen greifbaren Eindruck für die Lösungen vermitteln. Da der Kundenservice stetig an Bedeutung gewinnt, sollten Sie sich optimal für die Zukunft aufstellen.
In den letzten Wochen haben wir einige Blogbeiträge veröffentlicht, Dokumente geteilt, Gespräche geführt und Einzelvorführungen gemacht. Alle schriftlichen und mündlichen Informationen helfen zwar, möglichen Interessenten einen groben Einblick in unsere Produkte zu geben. Tools, die man tagtäglich intensiv benutzen wird, muss man jedoch spüren. Es war deshalb an der Zeit, unser Roger365 Contact Center für Microsoft Teams einem breiteren Publikum zu präsentieren. Und das mit dem klaren Fokus auf die Live-Demo.
Grosses Interesse
Über 60 Interessierte haben sich für das Webinar angemeldet. In rund 50 Minuten durften wir unseren Teilnehmenden Einblicke in die Bedeutung sowie die Herausforderungen im Kundenservice geben. Gefolgt von einer Live-Demo unseres Roger365 Contact Centers mit HubSpot Integration. Wir stehen für Transparenz, deshalb zeigten wir natürlich auch die Kostenstrukturen auf.
Die Live-Demo war das Highlight
Die durchwegs guten Feedbacks zeigten, dass insbesondere der Demo-Teil sehr wertvoll war. Es war für die Teilnehmenden spannend zu sehen, wie aus Microsoft Teams in kurzer Zeit ein Contact Center mit CRM-Integration entstehen kann. Die einfache Oberfläche lässt sich einerseits als klassischen Agenten-Arbeitsplatz nutzen, aber auch als Vermittlerplatz für den Empfangs-Desk. Dies bringt den Vorteil, dass sowohl kleine als auch mittelständische Unternehmen MS-Teams noch breiter einsetzen und ihre Telefonie professionalisieren können.
Werden Sie zum Teamplayer
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Nutzen Sie bereits MS Teams und HubSpot?
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Haben Sie eine CRM-Lösungen, wie MS Dynamics, Salesforce etc. im Einsatz und möchten diese besser in Kundengesprächen einsetzen?
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Oder überlegen Sie sich, auf Teams Calling mit Contact Center umzusteigen?
Wenn Sie mindestens eine dieser Fragen mit Ja beantworten können, sollten wir miteinander reden.
Vereinbaren Sie hier ein Meeting mit mir.
Chili Digital ist Exklusiv-Partner in der Schweiz und bietet Ihnen ein Rundum-Paket für Teams Calling, Roger365 Contact Center und Integration in CRM-Lösungen, wie MS Dynamics, Salesforce, HubSpot etc.
«Es hat mich ausserordentlich gefreut, dass sich so viele Menschen für unsere Lösungen interessiert haben.»
Colin Graf, Senior Consultant Chili Digital AG.