Firmen, die bereits mit Microsoft Teams arbeiten, sollten diesen Kanal unbedingt nutzen, um ihre Kundenbeziehungen zu verbessern. Wie einfach es ist, Ihr CRM mit MS Teams zu verknüpfen, zeige ich Ihnen in diesem Beitrag.
Nutzen Sie ein Customer Relationship Management-System (CRM) wie HubSpot, MS Dynamics, Salesforce oder ein ähnliches? Dann lohnt es sich, dieses nahtlos in MS Teams zu integrieren. Die CRM Calling Integration bietet Ihnen bei einem Anruf eine sofortige 360-Grad-Kundenansicht.
Verbessern Sie Ihre Customer Experience
Was gibt es Wichtigeres als zufriedene Kunden? Eine langfristig positive Kundenbeziehung wirkt sich eins zu eins auf ihren Geschäftserfolg aus, deshalb sollten Sie in ein passendes CRM investieren. Dieses birgt jede Menge Vorteile, um effizient arbeiten zu können.
Wenn Sie bereits mit Microsoft Teams arbeiten, können Sie jetzt sogar noch mehr aus Ihrem CRM System herausholen.
Die CRM-Anrufintegration ermöglicht es Ihrem Unternehmen, effizienter und produktiver zu werden und gleichzeitig die Kundenbindung zu erhöhen.
Let's get connected
Mit dem Add-on Roger365 gelingt es Ihnen, in ein paar wenigen Schritten Ihr CRM mit MS Teams zu verknüpfen.
Diese Funktionalitäten stehen Ihnen zur Verfügung:
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Sehen Sie alle wichtigen Informationen des Anrufers: Sofern der Anrufer in HubSpot erfasst ist, sehen Sie in Roger365 dessen Kontaktinformationen und Sie können individuell auf den Kunden eingehen.
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Erfassen Sie unbekannte Anrufer: Ist der Anrufer noch nicht im CRM erfasst? Erledigen Sie dies direkt aus der Microsoft-Teams-Oberfläche heraus.
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Erfassen Sie Notizen, Tickets oder Aufgaben: Erfassen Sie Ihre Notizen direkt während des Anrufs. Diese werden sofort in Ihrem CRM beim entsprechenden Kontakt ersichtlich sein. Auch können Sie aus dem Anruf direkt ein Ticket oder eine Aufgabe erstellen.
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Direkteinstieg ins CRM: Sie möchten weiterführende Aufgaben in Ihrem CRM erledigen, die in den beschriebenen Schnellfunktionen nicht beinhaltet sind? Mit einem Klick öffnen Sie direkt das vollständige CRM. Darin können Sie beispielsweise Ihr erzeugtes Ticket bearbeiten oder eine Automatisierung erstellen, die nach jedem Anruf einen Feedbackbogen an den Anrufer versendet. Ihren Vorstellungen sind nahezu keine Grenzen gesetzt.
Erfahren Sie im nächsten Blog mehr über Roger365 und seine vielfältigen Funktionen.
Werden Sie zum Teamplayer
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Nutzen Sie bereits MS Teams und HubSpot?
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Haben Sie eine CRM-Lösungen, wie MS Dynamics, Salesforce etc. im Einsatz und möchten diese besser in Kundengesprächen einsetzen?
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Oder überlegen Sie sich, auf Teams Calling mit Contact Center umzusteigen?
Wenn Sie mindestens eine dieser Fragen mit Ja beantworten können, sollten wir miteinander reden.
Vereinbaren Sie hier ein Meeting mit mir.
Chili Digital ist Exklusiv-Partner in der Schweiz und bietet Ihnen ein Rundum-Paket für Teams Calling, Roger365 Contact Center und Integration in CRM-Lösungen, wie HubSpot ,MS Dynamics, Salesforce etc.
«Die CRM-Integration von Roger365 macht die internen Abläufe enorm viel effizienter und verbessert zudem die Kundenorientierung.»
Colin Graf, Senior Consultant Chili Digital AG.