Roger365 - MS Teams Contact Center mit CRM-Integration

Colin Graf on 01.09.22 15:00
Colin Graf
Verbreite Gutes!

Haben Sie auch schon daran gedacht, Ihre gesamte Kundenkommunikation miteinander zu verknüpfen? Mit dem Roger365 Contact Center professionalisieren Sie Ihre Kommunikation und verbinden all Ihre Kanäle in Microsoft Teams. Auch Ihr CRM-System lässt sich gewinnbringend integrieren. So verschaffen Sie sich eine 360 Grad Kundensicht und erhöhen die Effizienz Ihrer Prozesse. 

Was ist eigentlich Roger365?

Roger365 ist eine Contact Center Lösung, welche natürlich in Microsoft Teams integriert ist. Roger365 beinhaltet auch Messaging-Funktionen, so dass Sie beispielsweise Ihre WhatsApp Chats in Microsoft Teams abbilden können. Dank der Integration Ihres CRM, wie etwa HubSpot verknüpfen Sie alle wichtigen Informationen miteinander. 

Sie möchten Ihre Telefonie professionalisieren? In unserem eBook erfahren Sie  wie!

In unserem Blogbeitrag «Microsoft Teams - Plattform mit noch mehr Power» erhalten Sie eine Übersicht über die wichtigsten Einsatzbereiche von Roger365.

 

Microsoft Teams als Omnichannel Lösung

Microsoft Teams ist eines der wichtigsten Tools vieler Unternehmen. Es wird oft für (Video)anrufe und Chats verwendet. Teams kann jedoch viel mehr! Mehr dazu erfahren Sie in unserem Blog «Microsoft Teams - Mehr als nur Telefonieren». Unter anderem hat MS Teams einen eigenen Appstore, in welchem nützliche Add-Ons heruntergeladen werden können. Eines davon ist Roger365. Mit Roger365 holen Sie Contact Center Funktionalitäten in Microsoft Teams.

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Was kann die Contact Center Lösung konkret?

Roger365 bietet diverse Vorteile, von welchen sowohl grosse Unternehmen als auch KMU profitieren.

Ihre Mitarbeitenden sehen beispielsweise, wie viele Anrufer in der Warteschlage sind und wie lange diese bereits warten. Auch können Sie Anrufe vereinfacht weiterleiten. 

Supervisors haben einen Gesamtüberblick und können bei Bedarf ins Geschehen eingreifen.

Roger365 bietet zudem wichtige Kennzahlen zur Telefonie, mit welchen Sie Trends erkennen und Ihre Prozesse optimieren.

Im Admin-Portal erstellen Sie eigene Bandansagen (einfach Text eintippen, eine Sprechstimme wählen und schon ist Ihre Ansage fertig). Schnell und flexibel. Genau so einfach bauen Sie Ihren eigenen Callflow und passen diesen bei Bedarf an.

Sie möchten mehr über die Funktionen von Roger 365 erfahren? Dann lesen Sie unseren Blog «Bauen Sie sich mit MS Teams Ihr Contact Center».

 

Nutzen maximieren dank CRM-Integration

Sie haben bereits ein CRM-Tool wie HubSpot, MS Dynamics oder Salesforce? Perfekt! Dieses lässt sich kinderleicht in Roger365 und somit Microsoft Teams integrieren. Durch dieses letzte Puzzlestück haben Sie alle Kundendaten verknüpft und profitieren von einer 360 Grad Kundensicht. Ausserdem werden Ihre Prozesse effizienter, da Sie von Automatisierungen sowie direkten Verknüpfungen profitieren. Wie das genau aussieht, erfahren Sie hier: «Microsoft Teams - Integrieren Sie Ihr CRM»

 

Wie verändert sich dadurch meine Customer Experience?

Die Bedeutung des Kundenservice nimmt stetig zu. In unserem Blog «So verbessern Sie Ihren Kundenservice» erhalten Sie einen Einblick in spannende Zahlen aus Studien, welche dies untermauern. Eines nehmen wir vorweg – das Telefon ist weiterhin der wichtigste Kanal. Hier haben Sie somit die beste Chance, Ihre Kunden zu begeistern. Ein Tool wie Roger365 unterstützt sie dabei, die gewünschte Service Excellence zu erreichen.

 

Werden Sie zum Teamplayer

  • Nutzen Sie bereits MS Teams und HubSpot?

  • Haben Sie eine CRM-Lösungen, wie MS Dynamics, Salesforce etc. im Einsatz und möchten diese besser in Kundengesprächen einsetzen?

  • Oder überlegen Sie sich, auf Teams Calling mit Contact Center umzusteigen?

Wenn Sie mindestens eine dieser Fragen mit Ja beantworten können, sollten wir miteinander reden.

Vereinbaren Sie hier ein Meeting mit mir.Roger contact Center

Chili Digital ist Exklusiv-Partner in der Schweiz und bietet Ihnen ein Rundum-Paket für Teams Calling, Roger365 Contact Center und Integration in CRM-Lösungen, wie HubSpot ,MS Dynamics, Salesforce etc.

«Die Preisgestaltung und auch die Funktionalitäten sind sowohl für KMU als auch Grossunternehmen attraktiv»

Colin Graf, Senior Consultant Chili Digital AG.

 

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