Im Ranking ganz oben stehen
-
Google Ads Kampagnen
-
SEO Optimierung
-
Programatic Advertising
-
Social Media Management
-
Display Marketing
-
eMail Marketing
Entscheidender Faktor
für ein gutes Ranking
Ein ganzes Bündel an fein abgestimmten Massnahmen führen zum Erfolg. Wichtig ist, dass es sich dabei nicht um Einzelaktionen, sondern eine langfristige Aufgabe handelt. Es ist auch nicht so, dass es hier um Tricks geht, sondern Beharrlichkeit bringt den gewünschten Erfolg.
Interesse geweckt? Fragen?
Welche Möglichkeiten bietet SEO/SEM?
Ein ganzes Bündel an fein abgestimmten Massnahmen führen zum Erfolg. Wichtig ist, dass es sich dabei nicht um Einzelaktionen sondern eine langfristige Aufgabe handelt. Es ist auch nicht so, dass es hier um Tricks geht, sondern Beharrlichkeit bringt den gewünschten Erfolg.
On-Site Optimierung
Ein erster wichtiger Schritt ist die Webseite zu optimieren. Dabei gibt es einen technischen und einen inhaltlichen Teil. Wesentlich sind heute die Geschwindigkeit der Website, die Mobile-Friendliness und verschiedene Sicherheitsaspekte. Inhaltlich geht es um die Fokussierung auf die wesentlichen Suchwörter und -phrasen sowie der Einsatz der Titel, Links etc.
Gerne machen wir für Sie ein kurzes Assessement, um Ihnen das Potential 1:1 aufzuzeigen.
Gezielt mit Google Ads werben
Damit Ihre Botschaften auch zum gewünschten Erfolg führen, muss die Kampagne sorgfältig geplant und regelmässig überprüft werden. Mit der Wahl der richtigen Keywords lässt sich die Effizienz von Google Ads und somit auch der Traffic markant steigern.
eMail-Marketing gezielt und schnell
Das eMail-Marketing ist die effektivste Online-Marketing Methode, das bestätigen mehrere Studien. Zum Erfolg führt ein Newsletter aber nur, wenn er auch wahrgenommen und gelesen wird. Deshalb ist die Newsletter Analyse fast so wichtig wie der Inhalt selbst. Wir unterstützen Sie dabei, herauszufinden, wie hoch die Zustellungs- und Öffnungsrate ist und wie oft aus dem Newsletter heraus Ihre Website besucht wurde.
Bleiben Sie mit Ihren Kunden in Kontakt
Mit einer Remarketing-Kampagne begleiten Sie die Besucher Ihrer Website im Web weiter, indem Sie sie etwa mit attraktiven Bannern an Ihr Unternehmen erinnern - auf dass Ihre potentiellen Kunden den Weg zurück auf Ihre Website finden und sich von Ihrem Angebot überzeugen
Weitere Themen in Digital Marketing:
Sie möchten mehr wissen?
18 SEO-Mythen kostenlos herunterladen und verstehen, wie’s läuft.
