Quality Monitoring Tool für Contact Center

Hipercom / High Performance Communication

Das individuell entwickeltes Contact Monitoring System (CMS) bietet einzigartige Möglichkeiten für die Steuerung des Kundendialoges und für das Self-Learning der Agenten. Ein Muss für jedes moderne Contact Center.

Quality Monitoring Tool für Contact Center

Unternehmung

Hipercom Customer Communication GmbH ist das führende Schweizer Unternehmen für die Qualitätsanalyse von telefonischen und schriftlichen Kontakten und spezialisiert auf Call Monitoring und High Performance Communication. Die Bewertungen werden von EvaluatiorenInnen im eigens für die Firma Hipercom entwickelten CMS-Monitoring System erstellt. Die Firma erstellt und veröffentlicht zudem den swiss contact index.

chili Lösung

Wir bauten eine umfangreiche Lösung für die Ablage und Druck von Dokumenten, Planraum genannt. Die Kunden von Sautercopy können die Pläne pro Projekt ablegen. Die Bestellung der Drucke ist einfach möglich. Das Hosting der grossen Datenmengen erfolgt auf eigens für Sautercopy eingerichteten Virtuellen Servern mit Standort Schweiz. Sie genügen höchsten Sicherheitsanforderungen.

Wir von Chili Solutions
unterstützen Sie
unkompliziert und kompetent.

Rufen Sie uns an +41 44 315 90 00

Schreiben Sie uns info@chili.ch