PM142_Demand Generation 7

Geben Sie Geld für Google Adwords aus und gewinnen keine Neukunden?

Bezahlter Suchmaschinen-Traffic hat den Vorteil, dass man sofort Wirkung erzielt und die Massnahme je nach Erfordernissen ein- und ausschalten kann. Die Erfahrung zeigt, dass organische Suchresultate ...
Jetzt lesen
PM041_Lead Generation 4

Automatisch Leads generieren während Sie Ferien machen

Genau, das haben Sie sich schon immer gewünscht. Jemand, der Ihre Arbeit macht, während Sie sich an der Sonne räkeln, aufs blaue Meer ...
Jetzt lesen
PM067_Marketing Automation 9

Darum ist digitales Marketing wirtschaftlicher

Firmen, die auf Digitalmarketing umsteigen, sparen 30 % ihrer Ausgaben ein und steigern ihre Einnahmen um 20 %. Das sagt die Boston Consulting ...
Jetzt lesen
PM118_Content Marketing 5

Was bedeutet die Industrie 4.0 für das Marketing?

Industrie 4.0, die zweite digitale Revolution – von diesem trendigen Begriff hört man immer wieder. In diesem Blogpost wollen wir klären, was es ...
Jetzt lesen
PM044_All-in-one-Marketing-Lösung

Wieso Sie eine All-in-one-Marketinglösung brauchen

Content ist King, das richtige Tool dazu ist Queen. Inbound Marketing umfasst eine Vielzahl von Disziplinen, was Unternehmen oft vor grosse ...
Jetzt lesen

CRM ist out, Marketing-Automation bringt mehr!

Kundenbeziehungs-Management oder eben Customer Relationship Management beschreibt einen dynamischen Prozess, ist doch eine Beziehung niemals ...
Jetzt lesen
One-to-One Kommunikation mit E-Mail-Marketing oder Marketing Automation?

One-to-One Kommunikation mit E-Mail-Marketing oder Marketing-Automation?

Die Digitalisierung ändert die Art und Weise wie Unternehmen mit ihren Kunden interagieren. Der digitale Konsument wünscht sich relevante und personalisierte Interaktionen mit Unternehmen – diese ...
Jetzt lesen
Mehr Leads mit Smart Content

Mehr Leads mit Smart Content

Der heutige Konsument wird immer gläserner – Cookies und weitere Tracking-Tools machen es für Unternehmen möglich, individuelle Präferenzen ...
Jetzt lesen
Double exposure of business man hand working on blank screen laptop computer on wooden desk as concept with social media diagram

Wie Sie mit Workflows Ihr Lead Nurturing optimieren

Das wertvollste Kapital für die meisten Marketer ist die Marketing-Datenbank. Oft wird diese jedoch viel zu wenig genutzt, obwohl sie die ...
Jetzt lesen
Marketing-Automation-Strategie

Wie Segmentierung bei der Entwicklung einer ...

Um User mit wertvollen Inhalten in den jeweiligen Phasen der Customer Journey zu unterstützen und dadurch Vertrauen als Basis für eine ...
Jetzt lesen