ProfileMedia Online & Content Marketing Blog | Content Marketing

PM023_Content Marketing 4

Storytelling: Seien Sie Visionär statt Verkäufer

Warum tun Sie eigentlich, was Sie tun? Beantworten Sie diese Frage, bauen Sie mit Storytelling auf der Antwort auf, und für Ihre Firma wird sich vieles positiv verändern. Wir zeigen Ihnen in diesem Blogpost, warum.

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PM016_Inbound Marketing 2

​Mehr Traffic, Leads und Kunden mit Inbound-Marketing

In der heutigen Zeit wird es für Unternehmen immer schwieriger, ihre Werbung zu platzieren und Kunden zu gewinnen. Bannerwerbung wird ignoriert, Postwurfsendungen bleiben ungeöffnet und die Sterneinträge im Telefonbuch sind an der Tagesordnung. Warum benutzen wir dann für die Vermarktung noch traditionelle Methoden, wenn unsere Kunden uns gar keine Aufmerksamkeit mehr schenken?

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PM084_Inbound Marketing 15

​Inbound Marketing - das richtige Marketing für Start-ups

Ein Start-up zu etablieren ist nicht leicht. Die Leute kennen das Unternehmen noch nicht, das Team ist klein und das Budget limitiert. Und doch sind Sie ständig damit beschäftigt, sich einen Namen zu verschaffen. Aber wie funktioniert das bitteschön? Wenn Kaltakquisen, Postwurfsendungen und Werbebanner nichts mehr nützen, dann ist es Zeit für Inbound Marketing!

 

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PM044_All-in-one-Marketing-Lösung

Wieso Sie eine All-in-one-Marketinglösung brauchen

Content ist King, das richtige Tool dazu ist Queen. Inbound Marketing umfasst eine Vielzahl von Disziplinen, was Unternehmen oft vor grosse Herausforderungen stellt. Wir zeigen Ihnen, wie die richtige Software zum Erfolg verhilft.

Inbound Marketing ersetzt den Push-Content, den man seinen potenziellen Kunden jederzeit und ungefragt unter die Nase reiben kann, durch Pull-Content. Dabei wird bewusst auf die Kreation hochwertiger Inhalte gesetzt, welche so gestaltet sind, dass sie die idealen Kunden ansprechen, auf deren Probleme und Bedürfnisse eingehen. So werden Ihre Inhalte nicht als störend, sondern im Gegenteil als sehr hilfreich empfunden und die idealen Kunden werden auf Ihre Firma und Ihre Produkte aufmerksam.

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PM121_Content Marketing 8

Wie setze ich Storytelling um?

Visionär, sympathisch, ansprechend, packend – das ist Content mit gutem Storytelling. Image und Umsatz profitieren enorm davon. Aber wie erstellt man solchen Content? Nach diesem Blogpost wissen Sie Bescheid.

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PM122_Content Marketing 9

Wie finde ich Ideen für Storytelling?

Sie wissen, dass es wichtig ist, eine Vision zu haben, Sie haben Ihre Vision ausformuliert, und Sie wissen um die Kraft von Storytelling. Jetzt ist es Zeit, Content mit Vision zu erstellen. Doch wie findet man die Inspiration dafür? 

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PM118_Content Marketing 5

Warum Sie jetzt mit Storytelling anfangen sollten

Das ganze Leben ist eine Geschichte. Und das können Sie beim Erstellen von Content als Unternehmen nutzen. Viele praktizieren Storytelling bereits mit grossem Erfolg. Unser Blogpost erklärt, warum.

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PM126_Content Marketing 13

Storytelling: 5 Fragen, um Ihre Vision zu bestimmen

Wenn Sie als Unternehmen Content erstellen, in dem Sie anhand von Storytelling von Ihrer Vision erzählen, gewinnen Sie Fans statt nur Kunden. Doch wie finden und formulieren Sie Ihre Vision? Dazu müssen Sie nur 5 Dinge wissen. Lesen Sie hier, welche das sind.

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Neue LinkedIn Features 2019

​​Die unterschätzte Power von LinkedIn: 7 wissenswerte Features

 

LinkedIn zählt mit seinen rund 500 Mio. Mitgliedern weltweit zu den beliebtesten Online-Businessnetzwerken. Durch dessen Popularität besitzen zwar viele einen Account, nutzen aber noch nicht das volle Potenzial dieser Plattform. Schade eigentlich, denn LinkedIn ist ein ziemlich mächtiges Werkzeug, vor  allem dann, wenn man sich die etwas versteckten Features anschaut, welchen nicht annähernd so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird, wie sie verdienen.

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Marketing-Automation-Strategie

Wie Segmentierung bei der Entwicklung einer Marketing-Automation-Strategie hilft

Um User mit wertvollen Inhalten in den jeweiligen Phasen der Customer Journey zu unterstützen und dadurch Vertrauen als Basis für eine nachhaltige Kundenbeziehung zu schaffen, braucht es eine fundierte Marketing-Automation-Strategie.

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