In unserem Windschatten kommen Sie 2016 mit Content schneller voran

Roger Meili on 14.01.2016 15:50:08
Roger Meili
Verbreite Gutes!

Das Wetter da draussen ist zuweilen garstig und mit den sich schnell ändernden Rahmenbedingungen ist es nicht immer leicht den Fokus zu behalten. Unsere Passion ist es, Sie mit der richtigen Content- und Online-Strategie vorwärts zu bringen. Das Jahr hat gut begonnen, so konnten wir bereits in der ersten Kalenderwoche einen neuen Kunden gewinnen und sind zum Jahresauftakt der erste Silber-Partner von Hubspot. Auch Sie profitieren von diesem auffrischenden Wind.

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Das interessante bei den US-amerikanischen Global-Playern ist die hohe Systematik, mit welcher sie ihr Geschäft betreiben. Für unsere Denke ist die Starrheit, mit welcher eine Marketingstrategie durchgezogen wird fremd, weil bei uns jede kleinste Individualität berücksichtigt wird. Die liniengetreue Umsetzung hat jedoch auch seine Vorteile. ProfileMedia ist seit 14 Monaten Hubspot-Partner. Es brauchte aber Zeit, um den ersten Tier-Partnerstatus Silber zu erreichen.

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Und was haben Sie nun konkret davon?

  1. ProfileMedia beschäftigt ausgebildete, zertifizierte Content- und Inbound-Marketing Profis, welche nicht nur fit sind auf der Hubspot Marketing-Automation Plattform sondern auch in der Methode, ihr Handwerk verstehen.
  2. Neben dem theoretischen Rüstzeug hat ProfileMedia in verschiedenen Kundenprojekten bewiesen, dass das Team auch in der Lage ist, die Dienstleistung auf einem hohen Niveau zu liefern und konkrete Resultate zu erzielen.
  3. Sie haben nun vor Ihrer Haustüre einen ausgewiesenen Partner, der Ihre Sprache spricht, die lokalen Verhältnisse kennt, mit Ihnen eine erfolgreiche Strategie entwickelt und Sie bei der Umsetzung unterstützt.

Content Marketing ist nachhaltig – beginnen Sie besser jetzt!

Die herkömmlichen Marketingstrategien funktionieren nicht mehr richtig, weil sich das Konsumentenverhalten verändert hat und vor allem, weil immer mehr Kanäle und technische Möglichkeiten offen stehen. Was bleibt ist die Tatsache, dass ohne Vertrauen heute und in Zukunft kein Geschäft zu Stande kommt. Mit Content-Marketing schlagen Sie gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe:

  1. Sie erhöhen die Sichtbarkeit Ihrer Marke im Internet. Bringen sich bei Suchmaschinen, wie zum Beispiel Google, in die Pole-Position und steigern damit den organischen Traffic auf Ihrer Website.
  2. Durch nutzbringende Inhalte erreichen Sie bei den Ihnen wichtigen Themen die Kompetenzführerschaft und erhöhen so das Vertrauen in Ihre Marke, Ihr Unternehmen und Ihre Person.
  3. Content-Marketing ist keine Eintagsfliege. Da bekanntlich das Internet nichts vergisst, ist Ihr Content solange wirksam, wie dieser im Internet präsent ist. Je mehr wertvollen Content Sie aufbauen, umso wirkungsvoller.

Bis sich die volle Wirkung von Content-Marketing entfalten kann, braucht es etwas Zeit. Bringen Sie sich also besser gleich heute in Stellung. Buchen Sie unser kostenloses Content-Marketing Impuls-Seminar. Wir erklären Ihnen was Content-Marketing ist, wie es funktioniert und wie sie es anpacken sollten. 

Content Marketing Seminar - jetzt anmelden

 Werden Sie süchtig aber nicht abhängig

Die Content- und Inbound-Marketing Methode ist ein 100% funktionierendes Framework, welches in Kombination mit der Marketing-Automation Plattform Hubspot Ihrem Marketing den notwendigen Schub gibt, um effizient und erfolgreich Marketing auf allen Kanälen zu betreiben.

Sparen Sie 2016 eine 50%-Marketingstelle
und wir liefern Ihnen eine Marketingfabrik!

Sie können uns beauftragen die Marketingfabrik für Sie zu betreiben und sich voll auf Ihr Kerngeschäft und Ihre Kunden zu konzentrieren oder Sie können modular von unseren Services profitieren:

  • Content- und Inbound-Marketing Strategie entwickeln
  • Content, wie Blogbeiträge, Fachartikel, Whitepapers, eBooks, Videos etc. produzieren
  • Content publizieren in Social Media, E-Mail Kampagnen, Ihrer Website, in Fachmagazinen etc.
  • Re-Design Ihrer Website responsive, mobile-friendly – garantiert auf SEO und Conversion getrimmt
  • Social-Media Management (Monitoring, Publishing, Reporting)
  • Marketing-Automation mit CRM-Integration (automatisierte mehrstufige Dialogprozesse auf Personas und Customer Journey abgestimmt)

Wir verstehen uns als Ihre verlängerte Werkbank – wo Sie keine Zeit haben oder das Know-how fehlt, springen wir für Sie ein!

Sie wollen doch Ihre Vorsätze in die Tat umsetzen, oder?

Wenn Sie sich das Ziel gesetzt haben im 2016 erfolgreicher zu sein, gleichzeitig mehr Zeit für sich selber zu haben und mit effizienten, erfolgreichen Marketing-Instrumenten an den Start zu gehen und dies mit einem vernünftigen Mitteleinsatz, dann sollten Sie jetzt handeln!

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