Handelskammer Winterthur - dank Digitalstrategie modern unterwegs

haw 500-1

Die Handelskammer und Arbeitgebervereinigung Winterthur HAW ist 1992 aus der Fusion der Kaufmännischen Gesellschaft Handelskammer Winterthur und dem Arbeitgeberverband Winterthur entstanden. Ihre Wurzeln gehen bis ins Jahr 1801 zurück.

haw.ch

Herausforderungen

Die HAW prägte die wirtschaftliche Entwicklung der Stadt Winterthur und trägt bis heute dazu bei, dass Winterthur ein Wirtschaftsstandort mit gut ausgebauter Infrastruktur ist. Im Zuge einer umfassenden Digitalisierungsstrategie wurde HubSpot CRM mit Marketing Hub als Kernapplikation ausgewählt. 

Ein modernes, grosszügiges Webdesign, optimiert für Mobilgeräte, und die Suchmaschine standen im Vordergrund. Gleichzeitig sollte die Kommunikation mit den Mitgliedern und sonstigen Interessengruppen optimiert werden.


Lösungen

HubSpot wurde als Inbound-Marketing-Plattform aufgesetzt und mit einem umfangreichen CRM und moderner Webseite ausgeliefert.

haw500

Dr. Ralph Peterli

Handelskammer und Arbeitgebervereinigung Winterthur

Chili digital AG begleitet uns seit 2018 effizient, sehr kompetent sowie pragmatisch und lösungsorientiert.