Newsletter-Tool für euronics und Partner

Moderne, einfach zu bedienende Newsletter-Lösung für euronics Schweiz und ihre Händler. Diese können die vordefinierten Inhalte selber anpassen.

Zur Webseite

Euronics-logo

Die Unternehmung

8'800x in Europa und über 200x in der Schweiz - euronics "a human touch in a digital world". Die mit Abstand grösste unabhängige Consumer Electronics Fachhändler Kooperation in Europa.

Solutions

Wir bauten ein flexibles Newsletter-System für die Zentrale und die Händler in der Schweiz. Die Newsletter können zentral erstellt werden. Der einzelne Händler hat dann die Möglichkeit, diesen auf seine Bedürfnisse anzupassen, z.B. noch ein eigenes Angebot einzufügen. Damit können die Fachhändler mit wenig Aufwand professionelle Newsletter an ihre regionalen Kontakte versenden.