LandingPageHeader_2

HubSpot Integration - einfach und zuverlässig

HUBSPOT INTEGRATION

The Swiss Solution For Outstanding HubSpot Integrations

Mit dem ProfileHub® spielend HubSpot integrieren!

ProfileHub® kann über alle gängigen Technologien und Formate auf die Datenbank einer beliebigen Softwarelösung zugreifen. Es wird jene Methode angewendet, welche für das System am besten passt. Die relevanten Daten werden gelesen, das Mapping durchgeführt, eine Konvertierung der Daten vorgenommen und letztlich in HubSpot gespeichert.
Der ProfileHub® läuft auf einer Microsoft Azure Infrastruktur in der Schweiz. Dieselben Daten können für unterschiedliche Systeme zur Verfügung gestellt werden und müssen nur einmal gespeichert werden.

Mit der HubSpot Growth Suite managen Sie die Kundeninteraktionen optimal vom Erstkontakt über den Verkaufsprozess bis hin zum Servicefall. Das offene und flexible API ermöglicht heute schon die Anbindung von weit über 3000 Applikationen. Die lokalen Speziallösungen werden dabei jedoch nicht abgedeckt. Dafür haben wir den ProfileHub® entwickelt.

Der ProfileHub® bietet Unternehmen die Möglichkeit, die digitale Transformation professionell anzugehen und unterschiedliche Business-Software-Systeme über eine standardisierte Plattform zu vernetzen.

  • Verknüpfen Sie Ihre Systeme direkt mit HubSpot
  • Sekundenschnelle Synchronisation
  • Ab CHF 85.50 pro Monat
  • Sichere Server-Infrastruktur in der Schweiz
  • Alle gängigen Technologien und Datenformate möglich

Mehr erfahren

Jetzt Kontakt aufnehmen

Sind Sie interessiert? Möchten Sie mehr Informationen? Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!

Was kostet eine Integration?

ProfileHub® ist eine SaaS-Lösung

Wie HubSpot, handelt es sich um eine SaaS-Lösung. Sie bezahlen eine pauschale SetUp-Fee und dann monatliche Betriebskosten für die Integration. Diese berechnen sich nach Anzahl Kontakte, welche im HubSpot CRM geführt werden und die Anzahl der Datenbank-Objekte, welche unidirektional oder bidirektional synchronisiert werden sollen. 

In den Kosten enthalten sind:

  • Aufsetzen des ProfileHub® in der MS Azure Swiss Cloud
  • Engineering der individuellen Integrationslösung für Ihre Bedürfnisse
  • Umsetzung der Integrationslösung
  • Laufender Betrieb und Support Basic

In den Kosten nicht enthalten sind:

  • Allfällige Lizenz und Umsetzungskosten bei Ihren Dritt-Systemen
  • 7x24 Stunden Support

Einschränkungen:

Die Onboarding-Pauschale von CHF 1750.00 exkl. MwSt kann nur unter folgenden Bedingungen garantiert werden:

  • Pro Objekt nur ein Endpunkt
  • Beim Endpunkt handelt es sich um eine REST API mit JSON/XML via HTTP

Wir behalten uns vor, die Onboarding-Pauschale erst nach einem kurzen Assessement, mit Zugriff auf die Schnittstelle final zu bestätigen. 

Berechnen Sie die individuellen Kosten für Ihre Integrationslösung mit dem nebenstehenden Rechner.

top_inbound_marketing_agencies

Deshalb sollten Sie sich für ProfileMedia AG entscheiden

Your Hubspot Integration

ProfileMedia erstellt und pflegt benutzerdefinierte API-Integrationen für HubSpot mit jeder beliebigen Software von Drittanbietern. Wir integrieren Ihre Geschäftslösung auch dann, wenn sie keine API hat. Wenn Sie mit ProfileMedia arbeiten, haben Sie die Gewissheit, dass Sie mit einem erfahrenen HubSpot Platinum Solutions Partner zusammenarbeiten.

lg_icon_11

ProfileHub® ist eine SaaS-Lösung

Sie brauchen sich nicht um die Infrastruktur, Backups und Sicherheitsthemen zu kümmern. Ihre Daten werden in der MS Azure Swiss Cloud zwischengespeichert. Wenn Sie sich irgendwann für eine andere Lösung entscheiden, sind die Daten jederzeit lückenlos verfügbar.

lg_icon_14

Technologie unabhängig

ProfileHub® ermöglicht es Unternehmen, über verschiedene Technologien und Formate HubSpot mit den eigenen Software-Systemen zu verbinden. Die generelle Bedienung der Lösung sowie das Mapping der Daten findet über eine einfache Benutzeroberfläche statt. Die Businesslogik ist vollumfänglich integriert.

saas marketing agencies

So flexibel wie Sie

ProfileHub® setzt auf der neuen API 3.0 von HubSpot auf. Dieser Konnektor ist das Kernstück der Lösung und wird laufend weiterentwickelt. Zurzeit stehen folgende Datenobjekte zur Verfügung:

  • Kontakte
  • Firmen
  • Deals
  • Aktivitäten
  • Tickets
  • Produkte