Integrierte Crossmedia-Platform

Das Contact Management Magazine cmm360  ist eine Schweizer Fachpublikation, welche seit 18 Jahren viermal jährlich mit einer Printausgabe sowie mit wöchentlichen eInsights und einem monatlichen Newsletter über die Gestaltung erfolgreicher Kundenkontakte im digitalen Zeitalter berichtet.

Zur Webseite

 

cmm360_logo_sw

Herausforderung

Wie alle Medienprodukte hat sich auch auch das cmm360 in den letzten Jahren vom reinen Printmagazin zu einer crossmedialen Plattform entwickelt. Der stetig steigende Kostendruck machte es notwendig, eine effiziente Lösung für die Bewirtschaftung der Inhalte, Leser und Anzeigenkunden zu evaluieren. Der Entscheid fiel auf HubSpot mit CRM, Marketing Hub und Marketing Automation.

Solutions

HubSpot wurde als Inbound-Marketing-Plattform aufgesetzt und mit einem umfangreichen CRM ausgestattet. Fachartikel werden online publiziert, zusätzlich enthält die Website eine Event- und Jobsdatenbank sowie einen Marktplatz. Firmen können sich dort einen Eintrag sichern und Events, offene Stellen und Fachartikel publizieren lassen.

Toller Support von einem erstklassigen Team

«Dank der kompetenten Beratung und des einmaligen Supports beim Onboarding, Umsetzen der Website und Migrieren sämtlicher Daten ist die cmm360.ch News-Plattform heute top aktuell. »

Meike Tarabori, cmm360.ch