AlphaGolfTours - SEO/SEM Massnahmen für mehr Traffic

alphagolph_2

Seit über 30 Jahren organisiert AlphaGolfTours Golfreisen in alle möglichen Länder rund um den Globus. Mit Kompetenz, Leidenschaft und viel Herzblut sorgen wir für unvergessliche Reisemomente.

alphagolftours.ch

Herausforderungen

Alpha Golftours generiert die meisten Buchungen über Internet. Kunden buchen direkt oder sind auf der Website und rufen dann an. Stetiger relevanter Traffic auf der Website ist darum entscheidend für den Geschäftserfolg. Der Traffic war bereits hoch und die Sichtbarkeit in den Suchmaschinen auch. Die Aufgabe war es, dies weiter zu optimieren und möglichst jeden Interessenten in der Schweiz auf die Website zu bringen.


Lösungen

Da die Ausgangslage schon gut war, waren keine 'quick fixes' möglich. Wir setzten darum auf eine Optimierung der Website im Detail. Seiten wurden mit Inhalten ergänzt, die Verlinkungen verbessert und für die Regionen eigene Landing Pages geschaffen. Damit liesst sich der organische Traffic schon massiv steigern.

 

Zusätzlich unterstützen wir den Traffic mit Google Ads und einer Remarketing-Kampagne, welche Website-Besucher wieder auf die Seite zurückholen soll.

alphagolph