SEO und SEM Massnahmen für mehr Traffic

Kombinierte SEO- und SEM-Massnahmen. Damit konnte der Traffic innerhalb von 6 Monaten mehr als verdoppelt werden.

Zur Webseite

logo_alphagolf

Herausforderung

Alpha Golftours generiert die meisten Buchungen über Internet. Kunden buchen direkt oder sind auf der Website und rufen dann an. Stetiger relevanter Traffic auf der Website ist darum entscheidend für den Geschäftserfolg. Der Traffic war bereits hoch und die Sichtbarkeit in den Suchmaschinen auch. Die Aufgabe war es, dies weiter zu optimieren und möglichst jeden Interessenten in der Schweiz auf die Website zu bringen.

Solutions

Da die Ausgangslage schon gut war, waren keine 'quick fixes' möglich. Wir setzten darum auf eine Optimierung der Website im Detail. Seiten wurden mit Inhalten ergänzt, die Verlinkungen verbessert und für die Regionen eigene Landing Pages geschaffen. Damit liesst sich der organische Traffic schon massiv steigern.

 

Zusätzlich unterstützen wir den Traffic mit Google Ads und einer Remarketing-Kampagne, welche Website-Besucher wieder auf die Seite zurückholen soll.